• Jobs Job bei Meteocontrol GmbH

Teamleiter (m/w) Web Development

Meteocontrol GmbH

Augsburg

Augsburg

Teamleiter (m/w) Web Development Meteocontrol GmbH Augsburg Im Mittelpunkt stehen die Erstellung und Weiterentwicklung unserer Webapplikationen zur Fernüberwachung von Energieerzeugungsanlagen; manövrieren ein kleines erfahrenes Team von Entwicklern durch den agilen Alltag.

Innovationen Denken Zukunft Gestalten Wir Setzen Auf Motivierte Mitarbeiter Die Motor Sind Für Den Technologischen Fortschritt In Der Energiebranche - Durch Kreativität Selbstständiges Denken Und Eigen­initiative Innovative Themen Bieten Herausforderungen Für Jeden Einzelnen Zufrieden Und Motiviert Sind Unsere Mitarbeiter Weil Die Unternehmenskultur Stimmt Und Die Identifikation Zum Unternehmen Hoch Ist Flache Hierarchien Erlauben Eine Offene Zusammenarbeit Im Team über Den Tellerrand Zu Denken Und Verantwortung Zu übernehmen Als Spezialist Für Wechselrichterunabhängiges Monitoring Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Lösungen Und Umfangreiche Softwareprodukte Für Ein Effizientes Anlagenmanagement Von Photovoltaikanlagen Für Unser Entwicklerteam Suchen Wir Teamleiter (m/w) Web Development Was Sie Erwartet Im Mittelpunkt Stehen Die Erstellung Und Weiterentwicklung Unserer Webapplikationen Zur Fern­über­wachung Von Energieerzeugungsanlagen Sie Manövrieren Ein Kleines Erfahrenes Team Von Entwicklern Durch Den Agilen Alltag Gemeinsam Mit Ihrem Team Entwickeln Sie Benutzerfreundliche Und Interaktive Schnittstellen Für Die Visualisierung Von Mess- Und Simulationsdaten Unseren Virtuellen Leitstand Die Alarmierung Von Kunden Und Das Reporting Sie Unterstützen Unsere Produktmanager Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Ideen Und Stellen Eine Hohe Qualität Sicher Sie Helfen Uns Bei Der Optimierung Unserer Architektur Und Unseres Softwarestacks Was Sie Mitbringen Sollten Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Fundierte Mehrjährige Programmier­erfahrung Und Erfahrung Mit Datenbanken Hohes Engagement Für Das Endprodukt Identifikation Mit Dem Teamergebnis Und Spaß Sich In Die Kunden­rolle Zu Versetzen Umfangreiche Erfahrung Und Kenntnisse In Der Entwicklung Browserbasierter Anwendungen Oop-erfahrung Im Rahmen Größerer Projekte Bestenfalls Mit Php7 Erfahrung Mit Nodejs Angular Vue Typescript Sowie Interesse An Neuen Technologien Sie Wissen Warum Solid-principles Und Design Patterns Für Eine Nachhaltige Entwicklung Im Team Hilfreich Sind Sie Arbeiten Sich Gerne In Neue Materien Ein Und Haben Spaß An Der Weitergabe Ihres Wissens Sie überzeugen Durch Ihre Konzeptionelle Analytische Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Und Sind Motiviert Verantwortungsvolle Aufgaben Zu übernehmen Steht Für Know-how Und Mehr Als 40 Jahre Erfahrung Im Bereich Regenerativer Energiesysteme Aus Dieser Erfahrung Und Unserer Langjährigen Entwicklungsarbeit Entstehen Innovative Lösungen Für Die Zukunft 130 Mitarbeiter Setzen Weltweit Die Internationalen Anforderungen Im Energiemanagement Um Als Markt­führer In Der Professionellen Fernüberwachung Von Photovoltaikanlagen Bieten Wir Zudem Energie- Und Wetterdatenmanagement Ertragsgutachten Qualitätsaudits Und Technische Due Diligences Weltweit über­wachen Wir Rund 41000 Photovoltaikanlagen Mit Einer Gesamtleistung Von über 11 Gwp Verwirklichen Sie Mit Uns Ihre Ideen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Der Kennziffer M228 Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Fachinformatik Fachinformatiker Informatiker IT Leitung Führungskraft Entwickler Fachinformatik Fachinformatiker Informatiker IT Leitung Führungskraft Entwickler Teamleiter (m/w) Web Development Im Mittelpunkt Stehen Die Erstellung Und Weiterentwicklung Unserer Webapplikationen Zur Fernüberwachung Von Energieerzeugungsanlagen Manövrieren Ein Kleines Erfahrenes Team Von Entwicklern Durch Den Agilen Alltag Augsburg Fachinformatik Fachinformatiker Informatiker IT Leitung Führungskraft Entwickler

Sales Manager (m/w) Energiemanagementsysteme

Software Developer (m/w) PHP Backend
   Meteocontrol GmbH (Augsburg)

Senior Web Developer (m/w)
   Meteocontrol GmbH (Augsburg)

Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d)
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Industriemechaniker (m/w/d) Maschinenbau
   expertum GmbH (Broich)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wieseck)